Aktionen

HALTEN WIR DIE MENSCHENWÜRDE HOCH

-indem wir das Grundgesetz hochhalten (z.B. viele Leute zu einer verabredeten Zeit – jeden Dienstag 12 Uhr oder so ähnlich), Terminvorschläge von EUCH bitte als KOMMENTAR hier posten!

-indem wir das GG oder die Erklärung der Menschenrechte am REVERS oder an der Kleidung mit uns herumtragen – darüber mit anderen (automatisch) ins Gespräch kommen (ich hänge an der Menschenwürde – sie hängt auch an mir, mir ist das wichtig, ich möchte erinnern an diese Werte, die beständig hier und da (Beispiele) gebrochen werden… ) – > halten wir wieder die MENSCHENWÜRDE hoch!

Fotos, Videos, Berichte >>

Hier war das Schildchen dabei:

1. Mai 2014: myfest in Berlin-Kreuzberg und davor gelegene Kreuzaktion (Gedenken an die Opfer der Agenda 2010)

Campact-Aktion gegen TTIP auf dem Pariser Platz in Berlin am 6. Mai 2014

Mit Ralph Boes und Frigga Wendt wanderte ein Schild nach Schwerin zur                    ASK                                      am 9. Mai 2014

Blockupy Aktionstag 17. 05. („grenzenlos solidarisch“), Demo startend am Oranienplatz Berlin

(Immer frisch) aufgemalt auf T-Shirts (und immer leicht abgewandelt) wird es von FriGGa Wendt regelmäßig in Berlin herumgetragen – auf Kreuzaktionen, Montagsmahnwachen, bei Jobcenterbesuchen, in S-Bahnen und bei privaten Partys…

am 26. 05. 2014 auch auf der Bühne der Montagsmahnwache für Frieden >>

Eine Schablone zur Herstellung von FAHNEN mit dem Logo wurde von einer Aktivistin erstellt  – eine Fahne wurde besprüht und erscheint häufiger bei Kreuzaktionen (Gedenken an die Opfer der Agenda 2010) und anderen Demos/Veranstaltungen wie z.B. beim Vortrag von Jutta Ditfurth in Berlin, beim Alternativen CSD, …

Schablonen für T-Shirts (zum Besprühen) sind in Arbeit.

Wer macht mit?   >>https://ilovemenschenrechte.wordpress.com

Hauptseite (www.i-love-menschenrechte.de)

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aktionen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s